Zwei Tage auf Trekking Tour

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Parpan Gabriela sagt:

    Liebe Andrea,
    toll was du so alles erlebst. Es ist immer sehr spannend deine Berichte zu lesen. Die Menschen, die Berge, die Gegend alles einfach schön. Wünsche dir für die restliche Zeit noch viele schöne Erlebnisse.
    Liebe Grüsse Gabi

  2. Silvia Keller sagt:

    hallo Andrea, bevor es für mich 2 Ferienwochen einleutet, musste ich unbedingt noch auf deine Seite gehen und schauen, was da so läuft auf der anderen Seite von Europa. Das sind ja wieder atemberaubende Bilder und Eindrücke. Und wie einfach die Menschen da leben. Bei uns hat der Sommer Einzug gehalten. Aber in der Villa ist es ja bekanntlich noch recht angenehm dabei. Sportliche Betätigungen auf dieser Höhe ist sicher noch sehr anstrengend? Wünsche dir dann, nach deiner Aufgabe in Ladak noch eine tolle Weiterreise!
    geniesste s dann zusammen und bis bald. Herzlichst Silvia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.