Therapie macht Spass

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Inge sagt:

    Liebe Andrea, es ist wirklich hervorragend was du in deinem Blogg berichtest;
    Deine lebhaften Schilderungen und alles so nah am Leben der Ladakhi.
    Deine Therapie Arbeit und die Erfolge, die du schon erzielen konntest.
    All das bringt viel Licht in das Leben der Menschen, denen du begegnest und die in dein Leben treten.
    Mich freut es sehr, dass du dich wohl fühlst und trotz aller Arbeit auch Zeit finden kannst ausser Arbeiten auch Trekking gehen kannst, und von Land und Leuten mehr erleben darfst. Ich war vergangenes Wochenende im Bergell und habe auf dem Rückweg von Tino einen Kaffee gekocht bekommen. Ein wenig beneide ich Euch um die 3 Wochen, die ihr bald gemeinsam in Ladakh verbringen dürft.
    Lass es dir gut gehen, ich werde Deine Berichte mit Begeisterung weiterhin lesen. Inge

  2. metzger sagt:

    Hallo Andrea einfach wunderschön deine Fotos und beeindruckend die Therapiesitationen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit ☺. Elisabeth Metzger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.