Auf den Spuren der Geschichte in der Line of Control

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Elisabeth sagt:

    Liebe Andrea, ich schätze die Einblicke in Kultur und Leben der Menschen in Ladakh sehr. Vielen Dank, dass du uns dies ermöglichst. Auf den Fotos ist immer sonniges Wetter. Ist das Wetter immer so, regnet es nie?

  2. Rueedi Hans sagt:

    Hallo Andrea,
    Ich wollte euch am Sonntag in Siblingen besuchen, aber niemand war zu hause. Auf meine Nachricht hat Tino geantwortet und nun lese ich deine spanneden berichte aus Ladakh. Scheint ja eine ganz fantastische Erfahrung zu sein. Auch sieht es auf deinen fotos ganz toll aus. Wünsche dir noch viel spass und tolle erlebnisse. Ich freue mich scon auf deine nächsten stories. Gruss aus Lully … hansueli

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.