Mein letzter offizieller Arbeitstag bei REWA

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Elisabeth sagt:

    Liebe Andrea,
    So spannend, die Eindrücke aus der Therapie! Solche Einsatzzylinder wie sie auf einem Bild zu sehen sind, habe ich vor vielen Jahren für Klienten in die damalige Rabenfluh mitgebracht. Heute würde man sie vielleicht als nicht erwachsenengerecht betrachten, aber die Beschäftigung damit ermöglicht wichtige Erfahrungen über die Dimensionen von Körpern.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  2. Elvira sagt:

    Liebe Andrea. Extrem schön und interessant was du uns immer zu berichten hast. Danke vielmals für das Teilen deiner tollen Eindrücke. Geniesse die letzten Woche mit Tino und kommt gesund und mit vielen Abenteuergeschichten wieder nachhause. Grüsse an euch zwei
    Elvira

  3. Parpan Gabriela sagt:

    Liebe Andrea, vielen Dank für die spannenden Eindrücke und Berichte. Wünsche dir schöne erholsame Ferien. Bis bald
    Liebe Grüsse Gabi

  4. Margrit sagt:

    Liebe Andrea,

    Herzlichen Dank für die vielen Eindrücke von deiner Zeit in Indien. Ich habe alles sehr interessiert verfolgt und einen Einblick in deine spannende Tätigkeit erhalten. Ich wünsche Dir und Tino erholsame Ferien und freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüsse Margrit

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.